Unsere Advanced-Seminare

Bist Du bereit für die Kür?

Der nächste Schritt nach dem 'Peaceful Mind Intensiv' Seminar wartet auf Dich!

Du hast nun zwei Möglichkeiten:

  • Du nimmst an weiteren PM Intensiv Seminaren teil. Dein entscheidender Vorteil: Du beherrschst die Grundtechnik und kannst Dich jetzt voll auf Deine Themen und die der Gruppe einlassen. Du kommst mit einem komplett anderen Mindset als beim vorhergehenden Seminar. So entsteht jedesmal ein absolut neuer, viel tieferer Transformationsprozess. Nebenbei steigerst Du Dein PM Level von 2 bis 5.
  • Du besuchst eins unserer themenbezogenen Advanced-Seminare.

Auf unseren themenbezogenen Advanded-Seminaren lernst Du neue Techniken kennen, die Deinen Blick als Peaceful Mind Guide weiten. Wir tauchen tief in die Materie der Transformation und die Welt der Energien ein und erforschen ihre wahren Hintergründe.

Du erweiterst Dein Verständnis dafür, was in Dir, Deinem Mikrokosmos und Deinem Makrokosmos tatsächlich stattfindet - und, wie Du es beeinflusst. Zusammenhänge, die Dir so noch vielleicht nicht bewusst waren, werden greifbar und so manche Fragen, die Du hast, können sich wie von selbst klären.

Die Transformationsqualität dieser Seminare ist auf hohem Niveau. Dabei hilft der gezielte Einsatz der Gruppenenergie fortgeschrittener PM Guides als auch die persönliche Leitung von Gesa Vestri.

Für jedes Advanced-Seminar erhältst Du ein Zertifikat nach DIN ISO29990:2010.


Aktuelle Themen und Termine:

Do, 03.05.18 - So, 06.05.18  //  Genesis & InterAction - mehr in Kürze...

Do, 13.09.18 - So 16.09.18  //  LifeQuestioning & InnerHeart - mehr in Kürze...


Bleibe Informiert und trage Dich in unseren Newsletter ein - dann kommen alle News und neuen Termine automatisch zu Dir!





'Liebe Gesa, was mich am meisten an Dir und Deiner Arbeit fasziniert ist Deine Absicht, diese wertvolle Methode in der Welt zu verbreiten. Du bildest Guides aus und entlässt sie in die Welt, damit auch sie die Methode weitertragen. Es gibt dabei kein Konkurrenzdenken.

Des Weiteren kümmerst Du Dich noch um die Weiterentwicklung der Guides mit so viel herzlichem Engagement, mit persönlichen Gesprächen und sich Zeit nehmen für die Besprechung und Ausarbeitung der jeweiligen persönlichen Themen. Danke dafür!

Einfach nochmal - DANKE! Und - Magie im Alltag :-)

Olesia Pantchenko, www.lifestories.eu



'Heute biete ich Peaceful Mind Sitzungen auch in meiner Coaching-Praxis an. Ich bin immer noch fasziniert davon, wie gut und schnell sich Themen bei Klienten damit auflösen lassen und somit Raum gegeben ist, um neue Ziele zu entwickeln.

Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung.'

Anja Koop, www.stehauf-menschen.de



 

...mehr Feedbacks findest Du hier!